Nachrichten

Auf dieser Seite werden alle Vereinsnachrichten umgekehrt chronologisch aufgelistet
 

#
Schöner konnte es gar nicht sein: 25 Grad im Schatten, 23 Grad Wassertemperatur und Sonne fast pur! Nach nur eineinhalb Jahren Renovierungszeit wurde "unser" Bad in Werlau wieder eröffnet und wir…
#
Pfingstmontag vor der offiziellen Eröffnung trafen sich acht Taucher des TSV Boppard im renovierten Werlauer Freibad, um im Auftrag des Schwimmmeisters Oliver das Becken des Nicht-/Schwimmer-Beckens…
#
Das Freibad in Werlau öffnet nach Renovierung am 10. Juni 2017. An diesem Tag präsentiert sich der Tauchsportverein Boppard und bietet allen Interessierten ab 14 das Schnuppertauchen an.
#
Zur Weiterbildung als TL2 und Nitrox-Instruktor reisten 4 Taucher vom TSV-Boppard vom 21. - 28. Mai 2017 nach Ägypten. Weiter 5 Taucher begleiten die Tauchlehrer. Nach vielen Übungen mit…