Bildergalerien - Tauchreisen

Der TSV Boppard organisiert für seine Mitgliedern Tauchreisen zu verschiedenen Zielen. EInige dieser Reisen sind dokumentiert, andere nicht. Aber seht selbst...

29. März - 12. April 2019: TSV-Tauchreise nach Ägypten - Mangrove Bay

Die Tauchreise des TSV ging dieses Jahr mit 10 Tauchern wieder in die Mangrove Bay, El Quesir, Ägypten. Das Resort mit Tauchbasis habe ich bereits ausführlich im Bericht von der 2018-TSV-Tauchreise beschrieben. 

02. - 19. März 2018: TSV-Tauchreise nach Ägypten - Mangrove Bay

Bericht von der 2018-TSV-Tauchreise. Bilder dazu hier.

12. - 26. Mai 2016 Red Sea Haighlight Tour MY Seawolf Felo

Im Mai 2016 nahmen drei Taucher des TSV Boppard an der von Seawolf Enterprises veranstaltet Tour teil, die uns zwei Wochen durch den Süden Ägyptens führte. Zwei intensive Wochen mit drei bis vier Tauchgängen pro Tag.

02. - 10. September 2011 Tauchreise nach Gozo

Die Tauchreise des TSV Boppard führte im Jahr 2011 nach Gozo. Hier findet ihr einen Reisebericht und auch die Bilder.